Unsere Minis

Hinten von links: Bastian Kazmaier, Elmar Catic, Lotta Richter, Max Brändle, Henrik Gollmer, Ida Mayer, Johanna Isler, Lotta Isler, Anna Bauknecht, Luca Spiwoks, Neila Egner, Ida Wurst, Greta Ladner, Trainerin Anni Knoll

Vorne von links: Trainerin Annika Eder, Theo Boss, Felix Walz, Frida Rehm, Erik Roth, Lucas Stefan, Lilja Füllemann, Janosch Smolinski, Lukas Walz, Antonia Greiner, Marvin Haase, Isabelle Elbl, Thiago Mill Barbaros

Unsere Kleinsten – Mini (Spielstunde)

Seit April 2023 leiten wir, Anni Knoll und Annika Eder, nun das Training der Minis.
Seit unserem Start haben wir viele neue Kinder, sowohl von Grabenstetten als auch von unseren Nachbarorten Böhringen, Hengen und Wittlingen bekommen. Das freut uns natürlich sehr. Unsere Gruppe besteht momentan aus ungefähr 30 Kindern.
Wir machen Lauf-, Fang- und Geschicklichkeitsspiele für die Ausdauer. Mit verschiedenen Sportgeräten schulen wir die Koordinationsfähigkeit der Kinder. Natürlich werden auch handballerische Aktivitäten in die Gruppenstunde miteinbezogen, um so spielerisch und kindgerecht für das spätere Handballspiel vorzubereiten. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle!

Das Mini-Handball ist für Kinder von 4 – 6 Jahren (bis zur Einschulung) und findet immer dienstags von 16:45 – 17:45 Uhr in der Falkensteinhalle statt.

Das Trainer-Team
Annika Eder und Anni Knoll